Andere Sprachen
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийTürkçe

Warum Choices International ?

Unsere Programme kombinieren das Beste, High - Qualität Sportprogramme mit einzigartigen Orten wie London, Manchester, Dublin, Madrid, Barcelona, Marbella oder Alicante. Der Zeitplan wurde sorgfältig für Jugendliche aus der ganzen Welt entwickelt, um eine Mischung aus Spaß und Bildung zu mischen, um ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, eine große Palette an Sommerprogrammen Einbeziehung multi-Aktivitäten und mit der weltbekannten Real Madrid Foundation anbieten, Chelsea FC Soccer Schools Foundation, FC Barcelona Escola Gold Ferrer Tennis Academy. Wir wollen Ihnen die beste, hochwertige Programme kombiniert mit einzigartigen Orten.



Entwickeln Sie Ihre Fußball-Fähigkeiten mit der weltberühmten Chelsea FC Stiftung Soccer School Coaching-Programm und einen Einblick in die Techniken und Trainingsmethoden von Champions. Dieses Programm ist einzigartig, bietet ausführliche Ausbildung, die technischen Fähigkeiten, taktische Wertschätzung, Psychologie und körperliche Trainingstechniken.

Das Coaching-Programm wird von ausgebildeten geliefert, UEFA qualifizierte Trainer mit dem FC Chelsea Fußball-Stiftung Schulmodell. Es Chelsea Football Clubs Weltklasse-Ausbildungsstätte in Cobham erfolgt, Surrey. Das Programm ist offen für Jungen und Mädchen.


Entwickeln Sie Ihre Fußball-Fähigkeiten mit der Erfahrung Campus Real Madrid-Stiftung und gewinnen einen Einblick in die Techniken und Trainingsmethoden von Champions.

Das Coaching-Programm wird von ausgebildeten geliefert, qualifizierte Trainer mit der Erfahrung Campus Real Madrid Foundation Modell. Es bei Real Madrid Weltklasse-Sport-Stadt stattfindet, Madrid Trainings facility.Campus Experience Real Madrid Stiftung Wohn-Programm richtet sich an Jungen und Mädchen aus gerichtet 9 zu 17 Jahre alt und betont die Entwicklung der taktischen und technischen Fußball-Training, sowie der interkulturelle Austausch mit Teilnehmern aus anderen Ländern.

Broschüre herunterladen 2018

Broschüre herunterladen 2018


Entwickeln Sie Ihre Tennis Fähigkeiten in unserem internationalen Tennis-Camp in London und Manchester. Unsere Akademie ist auf personalisiertes Training konzentriert. Um dem Spieler die technischen geben, taktisch, psychischen und physischen Werkzeuge, um die maximale Rendite für seine Ausbildung auf allen Ebenen erhalten.

Das Ziel ist die Integration der Bildungs-System in der Tennis-Welt, um sportlichen Fähigkeiten der Schüler zu entwickeln, stärken ihr Selbstvertrauen und wachsen in einer kooperativen Lernumgebung.

Other languages
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийTürkçe

Why Choices International ?

Our programmes combine the best, high – quality sports programmes with unique locations such as London, Manchester or Madrid. The schedule has been carefully designed for teenagers from all over the world to blend a mixture of fun and education to provide an unforgettable experience.

We are pleased to offer an exceptional range of Summer Programmes incorporating multi-activities and featuring the world-renowned Real Madrid Foundation and Chelsea FC Foundation Soccer Schools. We aim to offer you the best, high-quality programmes combined with unique locations.


Options >>

Three options.
Three locations.


Develop your soccer skills with the world famous Chelsea FC Foundation Soccer School coaching programme and gain an insight into the techniques and training methods of Champions. This programme is unique in providing in-depth training covering technical skills, tactical appreciation, psychology and physical training techniques.

The Coaching programme is delivered by trained, UEFA qualified coaches using the Chelsea FC Foundation Soccer school model. It takes place at Chelsea Football Clubs world class training facility in Cobham, Surrey. This programme is open to boys and girls.


Develop your soccer skills with the Campus Experience Real Madrid Foundation and gain an insight into the techniques and training methods of Champions. The programme is offered in association with Choices International.

The Coaching programme is delivered by trained, qualified coaches using the Campus Experience Real Madrid Foundation model. It takes place at Real Madrid’s world-class City Sport, Madrid training facility.Campus Experience Real Madrid Foundation residential programme is aimed at boys and girls from 9 to 17 years old and emphasizes the development of tactical and technical soccer training, as well as the intercultural exchange with participants from other countries.


Develop your tennis skills in our programme in collaboration with SD Tennis Academy in Madrid, one of the best cities for this sport. The Academy strives to maintain its status of excellence against the best academies in the world, which is why Spain is the leader of training tennis players worldwide.

Our organization works in collaboration with Carlos Moyá, recently named Davis Cup Captain. He won the 1998 Roland Garros tournament and reached number one in the world in 1999.