Outdoor Adventure Camp in Killary

Die perfekte Kombination aus Erholung, Spaß und Sprachenlernen!

Killary_01Das Adventure Camp in Killary ist für Studenten im Alter von 12-17 Jahre, um von der bestmöglichen Kombination von Sprachenlernen und Erholung während der Schulferien profitieren.
UMGEBUNG
Killary liegt am Ufer des Irlands einzigem Fjord der atemberaubend schönen Region Connemara. Es wird vor dem Hintergrund von den Mweelrea Mountains im Norden gebildet eingestellt, die Maumturk Mountains und die Twelve Bens im Süden, mit zahllosen kleinen Seen durchsetzt, Heide, Heideflächen und Wiesen. Die in diesem Bereich noch heute Torf stechen - welches getrocknet und als Brennstoff für die Verbrennung in Kaminen in den Wintermonaten verwendet.

SERVICE

  • Unterkunft: Sleepzone Connemara, Im Herzen von Connemara an Irlands wilde und zerklüftete Westküste.
  • 4 - 6 Personen pro Zimmer (Duschen und Toiletten sind separat gelegen).
  • Gemeinschaftsduschen und WCs.
  • Wegbeschreibung: Der Transfer-Service vom / zum Flughafen Dublin ist im Preis inbegriffen. Die Transferzeit beträgt etwa 5 Stunden. Am Tag der Ankunft / Abfahrt, Wir stellen Ihnen nur einen Bustransfer von Dublin nach Killary (und umgekehrt).

Die Schüler müssen am ersten Tag des Lagers ankommen und am letzten Tag. Bitte planen Sie Ihre Flüge mit Ankunftszeit spätestens 17.30 Uhr und Abfahrt frühesten 11.30 Mittag.

 

SPRACHE Lernkonzept

Spannende und motivierende Unterricht
Sie sind auch aufgefordert, die Sprache, die sie in die Praxis gelernt in der Freizeit setzen - Die Teilnehmer an unserer Camps nicht nur in den Morgenstunden bis lebhaft Komponenten wie Interviews und Rollenspielen lernen.
Die Teilnehmer können vier Fliegen mit einer Klappe zu schlagen! Sie sind in den Ferien, sie können an spannenden Aktivitäten teilnehmen, neue Freunde und lernen Sie eine Fremdsprache! Und gleichzeitig, sie sind die Grundlagen für die Verbesserung ihrer Leistung in der Schule im nächsten Jahr, fast ohne es zu merken.

 

Weiterlesen Kontaktieren Sie uns

Outdoor Adventure Camp in Killary 

The perfect combination of recreation, fun and language learning!

Killary_01The Adventure Camp in Killary is designed for students aged 12-17 years, to benefit from the best possible combination of language learning and recreation during the school holiday.
SURROUNDING AREA
Killary lies on the shores of Ireland’s only fjord in the stunningly beautiful Connemara region. It is set against a backdrop formed by the Mweelrea Mountains to the north, the Maumturk Mountains and the Twelve bens to the south, interspersed with countless little lakes, moorland, heaths and meadows. They still cut peat in this area today – which is dried and used as a fuel for burning in fireplaces in the winter months.

FACILITIES

  • Accommodation: Sleepzone Connemara, situated in the heart of Connemara on Ireland’s wild and rugged west coast.
  •  4 – 6 people per room  (showers and bathrooms are located separately).
  • Shared showers and WCs.
  • Travel information: Transfer service from/to Dublin airport is included in the price. Transfer time is approximately 5 hours. On the day of arrival/departure, we only provide one bus transfer from Dublin to Killary (and vice versa).

Students must arrive on the first day of camp and leave on the last day. Please schedule your flights with arrival time latest 5.30pm and departure time earliest 11.30 noon.

 

LANGUAGE LEARNING CONCEPT

Exciting and motivating instruction
The participants at our Camps don’t only learn during the morning lessons made up of lively components such as interviews and role plays – they are also encouraged to put the language they have learnt into practice during their leisure time.
Participants can kill four birds with one stone! They’re on holiday, they can take part in exciting activities, make new friends and learn a foreign language! And at the same time, they’re laying the foundations for improving their performance in school next year, almost without realising it.

 

Read more Contact us