Dublin Sprache Lager

Die perfekte Kombination aus Erholung, Spaß und Sprachenlernen!

Dublin

 

Unter der Anleitung von unseren einheimischen Berater, die Camper nutzen ihre neuen Sprachkenntnisse im Laufe des Tages - sowohl im Unterricht als auch in den Nachmittags- und Abendaktivitäten.
Dieses Programm ist für Schüler im Alter konzipiert 12-17 Jahre, um von der bestmöglichen Kombination von Sprachenlernen und Erholung während der Schulferien profitieren.

UMGEBUNG
Die lebhafte, atmosphärische Stadt Dublin liegt an der Ostküste von Irland. Die Stadt bietet eine einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne, Kultur und Wirtschaft, alle mit diesem charmanten irischen Touch. Moderne Gebäude wie das Grand Canal Theatre und dem Spire nehmen ihren Platz neben solchen historischen Gebäude, dem Trinity College und dem Leinster House, das Parlamentsgebäude. Rathdown School ist ein Internat im Süden von Dublin in Glenageary entfernt. Die Schule bietet Innen- und Außenanlagen für Tennis, Hockey, Badminton, Basketball, Handball und Fußball.

 

SERVICE

  • Unterkunft: Rathdown Schule.
  • 1 - 6 Personen pro Zimmer.
  • Gemeinschaftsduschen und WCs.
  • Wegbeschreibung: Der Transfer-Service vom / zum Flughafen Dublin ist im Preis inbegriffen.

Die Schüler müssen am ersten Tag des Lagers ankommen und am letzten Tag. Bitte planen Sie Ihre Flüge mit Ankunftszeit zwischen 10 bin - 6 Uhr und Abreise Zeit zwischen 10 bin - 6 pm.

 

SPRACHE Lernkonzept

Spannende und motivierende Unterricht
Sie sind auch aufgefordert, die Sprache, die sie in die Praxis gelernt in der Freizeit setzen - Die Teilnehmer an unserer Camps nicht nur in den Morgenstunden bis lebhaft Komponenten wie Interviews und Rollenspielen lernen.
Die Teilnehmer können vier Fliegen mit einer Klappe zu schlagen! Sie sind in den Ferien, sie können an spannenden Aktivitäten teilnehmen, neue Freunde und lernen Sie eine Fremdsprache! Und gleichzeitig, sie sind die Grundlagen für die Verbesserung ihrer Leistung in der Schule im nächsten Jahr, fast ohne es zu merken.

 

Weiterlesen Kontaktieren Sie uns

Dublin Language camp

The perfect combination of recreation, fun and language learning!

Dublin

 

Under the guidance of our native counsellors, the campers use their new language skills throughout the day – both during instruction as well as in the afternoon and evening activities.
This programme is designed for students aged 12-17 years, to benefit from the best possible combination of language learning and recreation during the school holiday.

SURROUNDING AREA
The lively, atmospheric city of Dublin is located on the east coast of Ireland. The city offers a unique combination of tradition and modernism, culture and commerce, all with this charming Irish touch. Modern buildings such as the Grand Canal Theatre and the Spire take their place next to such historical building as Trinity College and Leinster House, the parliament building. Rathdown School is a boarding school situated to the south of Dublin in Glenageary. The school provides indoor and outdoor facilities for tennis, hockey, badminton, basketball, handball and football.

 

FACILITIES

  • Accommodation: Rathdown School.
  •  1 – 6 people per room.
  • Shared showers and WCs.
  • Travel information: Transfer service from/to Dublin airport is included in the price.

Students must arrive on the first day of camp and leave on the last day. Please schedule your flights with arrival time between 10 am – 6 pm and departure time between 10 am – 6 pm.

 

LANGUAGE LEARNING CONCEPT

Exciting and motivating instruction
The participants at our Camps don’t only learn during the morning lessons made up of lively components such as interviews and role plays – they are also encouraged to put the language they have learnt into practice during their leisure time.
Participants can kill four birds with one stone! They’re on holiday, they can take part in exciting activities, make new friends and learn a foreign language! And at the same time, they’re laying the foundations for improving their performance in school next year, almost without realizing it.

 

Read more Contact us