Schule Süden von England

Unser Ziel ist es für jedes Kind eine positive und proaktive Einstellung zum Lernen zu entwickeln, die sie im Laufe ihres Lebens unterstützen. Unsere starke akademische, cocurricular, Teams extracurricular und pastorale sicherzustellen, dass jeder einzelne die Möglichkeit hat, Wissen zu entwickeln, Vertrauen, Selbstachtung, gute Lerngewohnheiten, und ein moralischer Sinn in einer geschäftigen und lebendigen Umgebung. Dies wird durch kleine Klassen erweitert und vibrierend, einfallsreiche Lehre.

WARUM UNS WÄHLEN?

Studierende, die unser Programm teilnehmen werden ermutigt, zu entdecken, dass sie Eigenschaften in Bereichen haben, wo sie vielleicht am wenigsten erwartet, Dank der von den Lehrern gegeben Führung. Die Studierenden haben die Möglichkeit, viele neue Fähigkeiten zu erlernen und auch auf höchstem Niveau an Inter Schule im Wettbewerb, lokal, Kreis- und nationaler Ebene.

Football Academy:

  • Links zu dem professionellen Spiel.
  • Einzigartiges Coaching-Programm.
  • Hoch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter.
  • Nachweisliche Erfahrungen in der Entwicklung von Spielern.

EINSTIEG

Die Schule verfügt über zwei Wohnheime, jedes mit seinem eigenen Charakter, aber beide bieten sichere, komfortable und strukturierte Unterkunft. Beide Häuser wurden außerhalb des Campus gelegen, wie wir glauben, ist es von entscheidender Bedeutung für die Schüler am Ende eines jeden Tages eine Pause von der Schule zu haben und am Wochenende. Dies hilft bei der Entspannung und macht die Pension eine engere und inklusive Gemeinschaft in seinem eigenen Recht.

Außerdem, näher an der lokalen Gemeinschaft ermöglicht unsere internationale Studierende aus dem wahren Tauch Erfahrung profitieren, und hilft bei der Entwicklung ihrer Kenntnisse der englischen Sprache.

IM ANGEBOT ENTHALTEN

  • Testurteil und Skype-Interview vor der Zulassung.
  • Fußballtraining nach dem Programm ausgewählt.
  • Einführungsprogramm bei der Ankunft.
  • Visa und Zulassungsbescheid.
  • Unterkunft während Ihres Aufenthaltes.
  • Gewählte akademische Programm (finden Sie in der folgenden Liste).
  • Studentenversicherung für die Dauer Ihres Aufenthaltes.
  • Welfare und Koordinator.
  • Der Flughafentransfer bei der Ankunft & Abfahrt am Anfang und Ende des Kurses.
  • 24 Stunden-Notfall-Telefon.
  • Competitive Testspiele gegen eine Vielzahl von Ebenen der Gegner von den lokalen Hochschulen Berufsakademien.
  • Berichte & Feedback von Trainern.
  • Ausbildung bei Bolton Wanderers’ Übungsgelände.

Broschüren Buche jetzt

High School South of England

Our aim is for every child to develop a positive and proactive attitude towards learning which will support them throughout their lives. Our strong academic, cocurricular, extracurricular and pastoral teams ensure that each individual has the opportunity to develop knowledge, confidence, self-esteem, good learning habits, and a moral sense within a busy and vibrant environment. This is enhanced by small class sizes and vibrant, imaginative teaching.

WHY CHOOSE US?

Students who attend our programme are encouraged to discover that they have attributes in areas where they perhaps least expected, thanks to the guidance given by the teachers. Students have the opportunity of learning many new skills and also competing at the highest level at inter-school, local, county and national level.

Football Academy:

  • Links to the professional game.
  • Unique coaching programme.
  • Highly qualified and experienced staff.
  • Proven record of developing players.

BOARDING

The school has two boarding houses, each with its own unique character but both offering safe, comfortable and structured accommodation. Both houses have been located off campus, as we believe it is vital for the students to have a break from school at the end of each day and at the weekend. This helps with relaxation and makes the boarding house a closer and more inclusive community in its own right.

In addition, being closer to the local community enables our international students to benefit from the true immersion experience, and helps with the development of their English language skills.

THE PACKAGE INCLUDES

  • Test assessment and Skype interview prior to admission.
  • Soccer training according to the programme chosen.
  • Induction programme on arrival.
  • Visa and acceptance letter.
  • Accommodation during your stay.
  • Chosen academic programme (please see the list below).
  • Student insurance for the duration of your stay.
  • Welfare and coordinator.
  • Airport transfers on arrival & departure at the start and end of the course.
  • 24 hour emergency phone.
  • Competitive friendly games against a variety of levels of opponent from local colleges to professional academies.
  • Reports & feedback from coaches.
  • Training at Bolton Wanderers’ training ground.

Brochures Book Now