FCB ESCOLA Soccer Camp – LONDON

Spielen Sie den Barça Weg

Zug als Meister Zug. Der FC Barcelona Fußball-Programm wird Ihnen helfen, Ihr volles Potenzial zu erreichen und Ihre Ziele zu erreichen.

Das offizielle FC Barcelona Fußball-Camp in London bietet Jungen und Mädchen, Ewigkeit 5 - 16, die Möglichkeit, spezielles Fußballtraining durch eine offizielle Partnerschaft zu erleben mit der erfolgreichsten Fußballmannschaft und ihrem Experten-Trainer der Welt. Sowohl mit einer Wohn-und Tag-Option verfügbar ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit für eine exklusiven Zugang zu FC Barcelona weltbekannten Trainingsmethoden an den Weltklasse-Einrichtungen der renommierten Harrow School zu genießen, in London, England.

FC BARCELONA BUSSE

FC Barcelona Trainer werden durch spezialisierte Trainer vor Ort unterstützt werden, um sicherzustellen Praktiken Spieler die meiste Zeit möglich auf den Ball bieten, arbeiten, um ihre Spiele- taktisch zu verbessern, technisch, und geistig - in genau der gleichen Art und Weise, dass die Jugend und professionellen Teams tun beim FC Barcelona.

FC BARCELONA THEORETISCHER SESSIONS

On-Feld Sitzungen werden von sorgfältig gestalteten theoretischen Sitzungen ergänzen Ihr Verständnis des Spiels zu verbessern. Die Themen umfassen die Geschichte des FC Barcelona, Fußball-Theorie, Körperertüchtigung, Leistungstraining, Sportmedizin und Sportpsychologie.

DAY CAMP OPTION

Die Harrow School befindet sich an 5 High St, Harrow on the Hill, Middlesex HA1 3HP, Vereinigtes Königreich. Dropoff und Abholung Details werden an die Teilnehmer und Eltern geschickt vor Lager im August beginnt. Day Camp fährt täglich von 9:00 bin 3:00 pm. Am ersten Tag des Lagers (Montag), Sie kommen an 8:00 ist durch die Registrierung und Orientierung gehen.

UNTERKUNFT

Die Wohn-Option beherbergt Spieler im Alter 10 - 16 in einem speziellen Internat vollständig von unserem eigenen Wohn-Personal betreut. Drei Mahlzeiten pro Tag werden zur Verfügung gestellt und Fußballtraining wird durch Workshops ergänzt, eine vollständige Palette von Freizeitaktivitäten und Ausflügen in ganz London mit einem privaten Besuch in Wembley Stadion. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für London ansässigen Spieler und darüber hinaus. Sommer 2015 markiert die erste Zinke FC Barcelona Trainer ein offizielles Lager in Großbritannien angeboten.

TAGESABLAUF

Das Programm beinhaltet:

WOHN OPTION TAGESCAMP
  • Fußballtraining und Workshops.
  • Offizielle Nike FC Barcelona Camp Uniform.
  • Vor-Ort-athletische medizinische Versorgung.
  • FCB School Certificate.
  • Vollpension Wohnraum.
  • Eine vollständige Palette von Freizeitaktivitäten und Ausflüge durch London.
  • Besuch Wembley Stadion.
  • Fußballtraining und theoretische Sitzungen.
  • Offizielle Nike FC Barcelona Camp Uniform.
  • Vor-Ort-athletische medizinische Versorgung.
  • FCB School Certificate.
  • Off-Bereich Überwachung und Einrichtungen Versicherung.
  • *Das Mittagessen ist nicht inbegriffen.

AIRPORT TRANSFERS

Choices International Car Transfer Services bietet ein persönliches Meet & Greet-Service von jedem Flughafen in London.. Ihr Sohn / Ihre Tochter wird bequem in der Anlage gefahren werden.

* Zuschlag für Ankunfts- und Abflugzeiten vor 9 a.m. und danach 9 p.m. jeder Weg: 50 £.
** Die erste Stunde Zeit des Wartens ist kostenlos. Zusätzliche Wartezeit pro Ladung 30 Protokoll.
*** Überweisungsgebühren werden nicht zurückerstattet: Änderungen in letzter Minute eine zusätzliche Kosten entstehen.
**** Unbegleitete Minderjährige Dienst (obligatorisch immer, wenn sie von der Fluggesellschaft angefordert): £ 65 pro Weg.

Programmgebühren

Broschüre herunterladen Buche jetzt

FCB ESCOLA Soccer Camp – LONDON

Play the Barça way

Train as champions train. The FCBarcelona soccer program will help you reach your full potential and achieve your goals.

The Official FC Barcelona Football Camp in London offers boys and girls, ages 5 – 16, the opportunity to experience specialized football training through an official partnership with the world’s most successful football team and their expert coaches. With both a residential and day option available this is an excellent opportunity for to enjoy exclusive access to FC Barcelona’s world-renowned training methods at the world-class facilities of the prestigious Harrow School, in London, England.

FC BARCELONA COACHES

FC Barcelona’s coaches will be assisted by specialized local coaches to ensure practices offer players the most time possible on the ball, working to improve their games– tactically, technically, and mentally — in the exact same way that the youth and professional teams do at FC Barcelona.

FC BARCELONA THEORETICAL SESSIONS

On-field sessions are complemented by carefully designed theoretical sessions to help improve your understanding of the game. Topics include history of FC Barcelona, soccer theory, physical training, performance training, sports medicine and sports psychology.

DAY CAMP OPTION

The Harrow School is located at 5 High St, Harrow on the Hill, Middlesex HA1 3HP, United Kingdom. Dropoff and pickup details will be sent to participants and parents before camp begins in August. Day camp runs daily from 9:00 am to 3:00 pm. On the first day of camp (Monday), please arrive at 8:00 am to go through registration and orientation.

ACCOMMODATION

The residential option houses players ages 10 – 16 in a dedicated boarding house fully supervised by our own residential staff. Three meals a day are provided and football training is supplemented by workshops, a full range of fun activities and trips throughout London including a private visit to Wembley stadium. This is a unique opportunity for London based players and beyond. Summer 2015 marked the first tine FC Barcelona coaches have offered an official camp in the UK.

DAILY SCHEDULE

THE PROGRAMME INCLUDES:

RESIDENTIAL OPTION DAY CAMP
  • Football training and workshops.
  • Official Nike FC Barcelona Camp uniform.
  • On-site athletic medical care.
  • FCB Escola Certificate.
  • Full-board residential accommodation.
  • A full range of fun activities and trips through London.
  • Visit to Wembley stadium.
  • Football training and theoretical sessions.
  • Official Nike FC Barcelona Camp uniform.
  • On-site athletic medical care.
  • FCB Escola Certificate.
  • Off-field supervision and facilities insurance.
  • *Lunch is NOT included.

AIRPORT TRANSFERS

Choices International Car Transfer Services offer a personal meet and greet service from any airport in London.. Your son/daughter will be driven comfortably to the residence.

* Supplement for flight arrivals and departures before 9 a.m. and after 9 p.m. each way: £50.
** The first hour of waiting time is free of charge. Extra waiting time charge per 30 minutes.
*** Transfer fees won’t be refunded: last minute changes will incur an extra cost.
**** Unaccompanied Minor Service (mandatory always when requested by the airline company): £65 per way.

PROGRAMME FEES

Download brochure Book Now