Eltern & Kinder 2018

Beautiful family enjoying together in the parkDieses Programm ermöglicht es Eltern, aus einer Vielzahl von Englisch-Sprachkurse wählen, während ihr Kind / Kinder in einem unserer Wohnsommercamp teilnehmen, die auch Englisch-Unterricht und Sportfach.

Die Adult-Programmierung besteht aus einem Englisch-Sprachkurs, which can be fully personalised to fit our clients’ needs. Wir verfolgen eine höchst anregende Methode, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers, die Teilnehmer ermutigt, aktiv die englische Sprache.

Die Aktivitäten und Unterrichtsmethoden in unsere Programme sind speziell für Erwachsene und Kinder gewährleistet, dass die ganze Familie Spaß am Lernen zu entsprechen.
Eltern die Teilnahme an einem unserer Kurse in Spanien können wählen, eine Englisch oder Spanisch Kurs machen.

Bitte beachten Sie, dass Eltern und Kinder werden nicht Unterkunft und Aktivitäten zu teilen. Die Kurse finden an verschiedenen Zentren nehmen.

Junge Schüler (9/10 - 17) wird die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern (Fußball, Tennis, Golf oder Tanz) in unserem spezialisierten Programmen. Unsere Junior Camps bieten einzigartige Orte mit hochwertigen Einrichtungen, die für die Standards der hervorragender Leistung ausgewählt werden.

Sie werden auch in Englisch oder Spanisch zu lernen (nur in Madrid zur Verfügung). Nach der formalen Klassen, Die Kinder können in unserem Freizeitprogramm teilnehmen. Sie werden Sport-und andere Freizeitaktivitäten zu genießen, während setzen ihre neu erworbenen Sprachkenntnisse in die Praxis mit anderen Studenten aus der ganzen Welt. Diese Programme sind vollständig über den Schulalltag von unseren qualifizierten und erfahrenen Lehrer und Mitarbeiter überwacht.

Die Adult-Programmierung besteht aus einem Englisch-Sprachkurs, which can be fully personalised to fit our clients’ needs. Wir verfolgen eine höchst anregende Methode, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers, die Teilnehmer ermutigt, aktiv die englische Sprache. Kommen Sie in dieser lebendigen und aufregenden Stadt zu erkunden und genießen Sie Ihre Zeit!

h_e72c943f-dcc5-497e-afdf-8b1f6e625e07Unterkunftsmöglichkeiten

Erwachsene:

Unterkunft - Halbpension
Wohnheim: Standard-oder en-suite
Studio-Wohnung
Hotels zur Verfügung

Juniors:

Alle unsere Programme sind Junior Wohn.

Weiterlesen Buche jetzt

Parents & Children 2017

Beautiful family enjoying together in the parkThis programme will allow parents to choose from a variety of English language courses, whilst their child/children participate in one of our residential Summer Camp, which also includes English classes and specialised sports.

The Adult Programme consists of an English language course, which can be fully personalised to fit our clients’ needs. We follow a highly stimulating method, both inside and outside the classroom, which encourages participants to actively use the English Language.

The activities and teaching methods in our programmes are specifically designed to suit both adults and children ensuring that the whole family will enjoy learning.
Parents participating in one of our courses in Spain can choose to do an English or Spanish course.

Please be aware that parents and children will not share accommodation or activities. The courses will take place at different centres.

Young Students (9/10 – 17) will have the chance to improve their sports skills (football, tennis, golf or dance) in our specialised programmes. Our junior camps offer unique locations with high-quality facilities which are selected for their standards of excellence.

They will also study English or Spanish (available only in Madrid). After the formal classes, the children may participate in our activities programme. They will enjoy sports and other fun activities, whilst putting their newly acquired language skills into practice with other students from all over the world. These programmes are fully supervised throughout the school day by our qualified and highly experienced teachers and staff.

The Adult Programme consists of an English language course, which can be fully personalised to fit our clients’ needs. We follow a highly stimulating method, both inside and outside the classroom, which encourages participants to actively use the English Language. Come to explore and enjoy your time in this vibrant and exciting City!

h_e72c943f-dcc5-497e-afdf-8b1f6e625e07ACCOMMODATION OPTIONS

Adults:

Homestay accommodation – half board
Residential accommodation: standard or en-suite
Studio apartment
Hotels also available

Juniors:

All our junior programmes are residential.

  

Read more Book Now