9.1 Campus experience
Madrid ist die Hauptstadt Spaniens und die größte Stadt. Es ist eine charmante Stadt mit viel Persönlichkeit.
Menschen aus Madrid sind nett und gastfreundlich. Mit fast 3.000 Sonnenstunden pro Jahr, Sie blauen Himmel erwarten können, jeden Tag. Madrid ist international bekannt für seine erfolgreiche Sportmannschaften und für die Ausrichtung wichtiger Sportveranstaltungen anerkannt.

Unsere Madrid Junior Camps bieten den Teilnehmern eine außergewöhnliche Auswahl an Sportprogrammen Einbeziehung Fußball auf die Welt - Real Madrid renommierten Stiftung und die Chance, bei den Internationalen Tennis Sd Tennis Academy mit dem Davis-Cup-Kapitän üben, Carlos Moya.

Freundlicher Empfang
Ein Kind kommen, um unsere Junior-Camp alleine oder zum ersten Mal wird bald zu Hause fühlen. Unser Team vor Ort gehen ihnen aus dem Weg, um alle Beteiligten von Anfang an bekommen, so dass neue Freundschaften werden schnell gebildet. Bei der Ankunft Kinder registriert sind,, gezeigt, ihre Unterkunft und je nach Alter gruppiert. Jede Gruppe wird dann gerichtet und durch ihre eigenen Gruppenleiter, der mit den Kindern während ihres Aufenthalts bleiben überwacht, zu helfen und sie zu ermutigen, in ihren Aktivitäten.

Madrid_3

9.1 Campus experience
Madrid is the capital of Spain and its largest city. It is a charming city with a lot of personality.
People from Madrid are friendly and hospitable. With almost 3.000 hours of sunshine per year, you can expect blue skies every day. Madrid is recognized internationally for its successful sports teams and for  hosting important sporting events.

Our Madrid junior camps offer the participants an exceptional range of sport programmes incorporating football at the world – renowned Real Madrid Foundation and the chance to practice tennis at The International Sd Tennis Academy with the Davis cup captain, Carlos Moyá.

Friendly welcome
A child coming to our junior camp alone or for the first time will soon feel at home. Our on-site team go out of their way to get everyone involved right from the start, so that new friendships are formed quickly. On arrival children are registered, shown their accommodation and grouped according to age. Each group is then directed and supervised by its own group leader who remain with the children throughout their stay, helping and encouraging them in their activities.

Madrid_3