Atletico de Madrid Stiftung

Technisierung Soccer Camp

atleti-Stiftung

Kombinieren Sie intensives Fußballtraining, unter der Leitung des besten Trainers, mit einem spaßigen Urlaubserlebnis!

Choices International haben sich ausschließlich mit der Atletico de Madrid-Stiftung zusammengetan, um einen spannenden Sommer Technisierung Fußball-Camp zur Verfügung zu stellen, wo Mädchen und Jungen zwischen 9 und 17 Jahre kann entweder Spanisch oder Englisch-Unterricht mit ihrem Lieblingssport Aktivität kombinieren: Fußball.

Dieses Programm ist einzigartig, da es in bietet detaillierte technische Fähigkeiten Ausbildung, die, taktische Wertschätzung, Psychologie und körperliche Trainingstechniken. Es wird auch Ihnen helfen, Ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln, während Sie eine neue Sprache und haben Spaß lernen. Unser Ziel ist es für Kinder ein unvergessliches Erlebnis zu haben,, während dessen lernen sie Werte wie Solidarität, Freundschaft und Gleichheit.

Unterkunft: Wohn-Teilnehmer bleiben in Camilo José Cela Universität Wohnheime. Doppelt, Drei- oder Vierbettzimmer mit eigenem Bad mit Klimaanlage.

WOHN FUSSBALL CAMP

Das Fußball-Camp hat eine Dauer von 2 oder 4 Wochen im Juli. Die Ausbildung erfolgt in dem Ciudad Deportiva Atletico de Madrid und La Oliva, in Majadahonda - Madrid. Studierende, die dieses Programm wählen, wird in Doppel bleiben, en-suite Drei- oder Vierbettzimmer mit Klimaanlage bei Camilo José Universty Wohnheimen.
Campus-atleti

Dieses Programm beinhaltet:

  • Täglich Fußballtraining mit einem optionalen 5 Stunden pro Woche von Spanisch oder Englisch-Unterricht.
  • Täglicher Transfer zu Schulungsmöglichkeiten.
  • Vollpension Wohnheime an Camilo José Cela Universität.
  • Snacks am Morgen und Nachmittag.
  • kostenlose Aktivitäten.
  • Ausflüge am Wochenende.
  • Atletico de Madrid Foundation Training Kit.
  • Zertifikat Auszeichnung.

Weiterlesen Buche jetzt

Atletico de Madrid Foundation

Technification Soccer Camp

fundacion-atleti

Combine intensive football training, under the guidance of the best coaches, with a fun-packed holiday experience!

Choices International have teamed up exclusively with the Atletico de Madrid Foundation to provide an exciting summer technification soccer camp where girls and boys between 9 and 17 years old can combine either Spanish or English classes with their favourite sports activity: soccer.

This programme is unique in that it provides in-depth training covering technical skills, tactical appreciation, psychology and physical training techniques. It also will help you to develop your sports skills while you learn a new language and have fun. Our goal is for children to have an unforgettable experience, during which they learn values such as solidarity, friendship and equality.

RESIDENTIAL SOCCER CAMP

This soccer camp has a duration of 2 or 4 weeks in July. Training takes place in la Ciudad Deportiva del Atletico de Madrid and La Oliva, in Majadahonda – Madrid. Students who choose this programme will stay in double, triple or quadruple en-suite rooms with air-conditioning at Camilo José Universty halls of residence.
campus-atleti

This programme includes:

  • Daily soccer training with an optional 5 hours per week of Spanish or English classes.
  • Daily transfer to training facilities.
  • Full board residential accommodation at Camilo José Cela University.
  • Morning and afternoon snacks.
  • Complimentary activities.
  • Excursions during the weekend.
  • Atletico de Madrid Foundation training kit.
  • Certificate award.

Read more Book Now