Eltern & Kinder Madrid 2018

Schöne Familie genießen zusammen im ParkDieses Programm ist für Eltern, die ein verbinden möchten Familie Urlaub mit ihrer Englisch oder Spanisch Studien. Dieser Kurs ermöglicht es den Eltern, aus einer Vielzahl von Sprachkursen wählen, während ihr Kind / Kinder in unserer Wohn Summer Camp teilnehmen, die auch Englisch oder Spanisch-Klassen und Sportfach.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, als Familie zusammen zu studieren, Natürlich machen diese zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Aktivitäten und Lehrmethoden sind speziell sicherzustellen entworfen, um sowohl Erwachsene als auch Kinder zu entsprechen, dass die ganze Familie Lernen genießen.

Junge Schüler haben die Möglichkeit, in Sportfach beteiligen: Fußball. Sie werden auch bei unseren fantastischen Campus studieren, und genießen Sie unsere Sprachkurse. Nachdem die formalen Unterricht und Coaching, Die Kinder können in unserem Freizeitprogramm teilnehmen. Sie werden Sport-und andere Freizeitaktivitäten zu genießen, während setzen ihre neu erworbenen Englisch / Spanisch Kenntnisse in die Praxis mit anderen Studenten aus der ganzen Welt. Dieses Programm ist voll im ganzen Schultag überwacht, (09.00-21.00) von qualifizierten und erfahrenen Lehrern.

Altersbereich:

  • 9 zu 17 Jahre alt

Das Programm für Erwachsene besteht aus einem Sprachkurs (Englisch oder Spanisch). Wir verfolgen eine höchst anregende Methode, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers, die Teilnehmer ermutigt, sich aktiv mit dem Englisch / Spanisch Sprach. Die Teilnehmer werden auch die Gelegenheit, zu erkunden und genießen ihre Zeit gegeben, in dieser lebendigen und aufregenden Stadt.

 

Unterkunftsmöglichkeiten

Die Erwachsene können im Hotel oder im Wohnraum bleiben. Jedoch, die Kinder werden bei Wohnheimen bleiben

 

Weiterlesen Buche jetzt

Parents & Children Madrid 2017

Beautiful family enjoying together in the parkThis programme is designed for parents who wish to combine a family holiday with their English or Spanish studies. This course will allow parents to choose from a variety of language courses, whilst their child/children participate in our residential Summer Camp, which also includes English or Spanish classes and specialised sports.

This is a unique opportunity to study together as a family, making this course an unforgettable experience for everyone involved.

The activities and teaching methods are specifically designed to suit both adults and children ensuring that the whole family will enjoy learning.

Young Students will have the opportunity to participate in specialised sports: football. They will also study at our fantastic Campus, and enjoy our Language lessons. After the formal classes and coaching, the children may participate in our activities programme. They will enjoy sports and other fun activities, whilst putting their newly acquired English/Spanish skills into practice with other students from all over the world. This programme is fully supervised throughout the school day,  (09.00-21.00)  by qualified and highly experienced teachers.

Age range: 

  • 9 to 17 years old

The Adult Programme consists of a language course (English or Spanish). We follow a highly stimulating method, both inside and outside the classroom, which encourages participants to actively use the English/Spanish Language. The participants are also given the opportunity to explore and enjoy their time, in this vibrant and exciting City.

 

ACCOMMODATION OPTIONS

The adults can stay at Hotel or residential accommodation. However, the children will stay at residential accommodation

 

 

Read more Book Now