Campus Experience Real Madrid Stiftung

HIGH SCHOOL PROGRAMM MADRID

Dieses Programm richtet sich an Studenten, die lernen und verbessern die spanische Sprache und folgen Sie auch einen akademischen natürlich ohne Screening-Untersuchungen wollen sollen, kombiniert mit täglichen Spanischunterricht. Die Schüler können zwei-oder ausschließlich Spanisch-Unterricht zu nehmen.

Unsere Übergangsjahr, Semester oder Begriff ist sicherlich die beste und vollständigste Referenz in das Erlernen einer Sprache für die totale Immersion des Studenten verfügbar, was unerlässlich ist, wenn Sie Ihre zukünftigen beruflichen. Genießen Sie eine bereichernde Erfahrung, die Sie fällig werden und geben Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Kulturen und Bräuche treffen, während im Anschluss ein akademisches Programm, kombiniert mit Spanisch-Unterricht.

Realmadrid_21 Realmadrid_16

Eines der Hauptziele ist die volle Akzeptanz der Schüler zu gewährleisten in den Kurs zu integrieren, in Freiheit und Verantwortung. Es muss eine persönliche Herausforderung sein, erhalten die notwendige Ausbildung, Studien durchzuführen mit möglichen Zugang zur Universität: individualisierte Bildung. Wegen persönlicher Differenzen, Der Lernprozess wird auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der einzelnen Schüler in einer kooperativen Umgebung zugeschnitten.

  • Zweisprachige und internationale Ausbildung. Neben die andere Sprachen sprechen, Studenten entwickeln einen offenen Geist, Leben mit anderen Kulturen und sie passen sich jeder Umgebung.
  • Ausbildung Fähigkeiten und Fertigkeiten. Es ist wichtig, dass die Schüler arbeiten, um Fähigkeiten zu helfen, mit den ständigen Veränderungen und Herausforderungen des XXI Jahrhunderts bewältigen zu entwickeln, in einem zunehmend komplexen Umfeld. Die Kreativität und Innovation, kritisches Denken, Probleme lösen, Kommunikationsfähigkeit, Zusammenarbeit und Teamwork sind unerlässlich, um Ihre Ausbildung.

 

ABITUR

Graduierte Studenten können wählen, das Baccalaureate Programm im Rahmen des spanischen Bildungsgesetzgebung zu tun (LOMCE), das LOMCE Baccalaureate-Programm mit Themen in englischer Sprache von dem Diplom-Programm oder dem IB® Diplom-Programm in englischer Sprache erweitert.

Unsere Schule ist ein Kandidat Schule * für das berufsbezogenen Programm. Dies ist ein flexibles Academic-Programm, das Studenten ermöglicht, ihr Studium mit ihrer Berufung zu kombinieren, Sport. Damit dies der CP eine ausgewogene internationale Curriculum integriert werden von DP Themen bietet, Sport Coaching Qualifikation und die vier CP Kernkomponenten.

*Nur von der International Baccalaureate autorisierten Schulen können jeden seiner vier akademischen Programme anbieten: Das Primary Years Programm (PIPE), das Middle Years Programm (MYP), das Diplom-Programm oder das IB berufsbezogene Programm (IBCP).

Realmadrid_59 Realmadrid_55 SONY DSC

 

SPANISCHE (LOMCE) ABITUR

Das Ziel dieses Bildungsniveaus ist, die Schüler mit der Ausbildung zur Verfügung zu stellen, intellektueller und persönlicher Reif, Kenntnisse und Fähigkeiten, damit sie sozial funktionieren und eine aktive führen, verantwortlich und fähig, das Leben und der Zugang zu höherer Bildung zu gewinnen. Die Studierenden haben die Möglichkeit, für die spanische Baccalaureate in seinen verschiedenen Modalitäten zu entscheiden.

Spanisch (LOMCE) Baccalaureate mit Themen aus dem in englischer Sprache unterrichtet Internationale Baccalaureate® Diplom-Programm erweitert
(eIBDP).

Unser Ziel mit diesem Programm ist es, eine qualitativ hochwertige zweisprachig Englisch-Spanisch Ausbildung zu bieten durch unsere Studenten die Fähigkeiten auf höchstem Niveau ihrer möglichen Entwicklung.

 

ÜBERGANG FOUNDATION YEAR

Dieses Programm richtet sich an Studierende, die Möglichkeit genießen möchte eine neue Kultur zu erleben, bekommen andere Gruppen von Menschen wissen, eine andere Art des Lebens und neue internationale Freundschaften, während des Lernens zu machen, Verbesserung und fließend in einer anderen Sprache zu entwickeln. Es ist die perfekte Kombination von Klassen, gemeinsames Leben und Aktivität für den Wunsch ermutigend zu lernen.

Die Schüler können individuell ihr eigenes Programm schneidern, Auswahl Themen und Kurse, die die beste Übereinstimmung für ihre akademischen Interessen sind.

Ob sie studieren nur für einen Begriff oder ein volles Studienjahr, die Möglichkeiten, die Studenten aus der Erfahrung des Seins ein Teil unserer Gemeinschaft gewinnen einen wesentlichen Teil ihrer Bildungsentwicklung bilden.


ÜBERSICHT ALLGEMEINE PLAN (Montag bis Freitag)

  • 09.30 - 11.30 h: Unterricht
  • 11.30 - 12.00 h: Unterbrechung – Sandwich
  • 12.00 - 14.00 h: Unterricht
  • 14.00 - 15.00 h: Mittagessen
  • 15.00 - 17.15 h: Unterricht


STUDIENPLAN SYSTEM

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

17.40 – 19.00 h

Sozial-, Kultur-, Sport-und Freizeitaktivitäten
Academic Support (Abitur)

19.00 – 20.15 h

Überwachte Studie
Academic Support (Pflicht Secondary Education - ESO)
Abendessen

20.45 - 21.30 h
21.00 - 22.00 h
21.15 - 22.30 h

Überwachte Studie (Grundschule und 1st - 2nd ESO)
Überwachte Studie (3rd - 4th ESO)
Überwachte Studie (Abitur)

Es gibt einige Unterschiede in Abhängigkeit von den Gruppen.

 

Broschüren Buche jetzt

Campus Experience Real Madrid Foundation 

HIGH SCHOOL PROGRAMME MADRID

This programme is aimed at students who want to learn and improve Spanish language and also follow an academic course without screening examinations, combined with daily Spanish classes. Students can take bilingual or exclusively Spanish classes.

Our Transition Year, semester or term is certainly the best and most complete reference available for total immersion of the student in learning a language, which is essential when making your future professional. Enjoy an enriching experience that will make you mature and will give you the opportunity to meet different cultures and customs while following an academic programme combined with Spanish classes.

Realmadrid_21 Realmadrid_16

One of the key objectives is to ensure full acceptance of the student to integrate into the course, in freedom and responsibility. It must be a personal challenge to get the necessary training to carry out studies with potential access to university: Individualised education. Because of personal differences, the learning process is tailored to needs and capabilities of each student in a cooperative environment.

  • Bilingual and international education. In addition to speaking other languages, students develop an open mind, living with other cultures and they adapt to any environment.
  • Training skills and abilities. It is important that students work to develop skills to help them cope with the constant changes and challenges of the XXI century, in an increasingly complex environment. The creativity and innovation, critical thinking, problem-solving, communication skills, collaboration and teamwork are essential to your training.

 

BACCALAUREATE

Baccalaureate students can choose to do the Baccalaureate Programme under Spanish education legislation (LOMCE), the LOMCE Baccalaureate Programme enhanced with subjects in English from the Diploma Programme or the IB® Diploma Programme in English.

Our School is a candidate school* for the Career-related Programme. This is a flexible Academic Programme that will allow students to combine their studies with their vocation, sports. To allow this the CP offers a well balanced International Curriculum integrate by DP subjects, Sports Coaching Qualification and the four CP Core Components.

*Only schools authorised by the International Baccalaureate can offer any of its four academic programmes: the Primary Years Programme (PYP), the Middle Years Programme (MYP), the Diploma Programme or the IB Career-related Programme (IBCP).

Realmadrid_59 Realmadrid_55 SONY DSC

 

SPANISH (LOMCE) BACCALAUREATE

The aim of this educational level is to provide students with the education, intellectual and personal maturity, knowledge and skills to allow them to function socially and lead an active, responsible and able life and to gain Access to higher education. Students have the opportunity to opt for the Spanish Baccalaureate in its different modalities.

Spanish (LOMCE) Baccalaureate enhanced with subjects from the International Baccalaureate® Diploma Programme taught in English
(eIBDP).

Our aim with this programme is to provide a high quality bilingual English-Spanish education through developing our students’ abilities to the highest level of their potential.

 

TRANSITION FOUNDATION YEAR

This programme is aimed at students who would like to enjoy the opportunity to experience a new culture, get to know other groups of people, a different way of life and to make new international friendships whilst learning, improving and developing fluency in another language. It is the perfect combination of classes, communal living and activity for encouraging the desire to learn.

Students can individually tailor their own programme, choosing subjects and courses that are the best match for their academic interests.

Whether they are studying for just one term or a full academic year, the opportunities that students gain from the experience of being part of our community will form an essential part of their educational development.


OUTLINE GENERAL SCHEDULE (Monday to Friday)

  • 09.30 – 11.30 h: Classes
  • 11.30 – 12.00 h: Break – sandwich
  • 12.00 – 14.00 h: Classes
  • 14.00 – 15.00 h: Lunch
  • 15.00 – 17.15 h: Classes


STUDY SCHEDULE SCHEME

MONDAY

TUESDAY

WEDNESDAY

THURSDAY

17.40 – 19.00 h

Social, cultural, sports and leisure activities
Academic support (High School)

19.00 – 20.15 h

Monitored study
Academic support (Compulsory Secondary Education – ESO)
Dinner

20.45 – 21.30 h
21.00 – 22.00 h
21.15 – 22.30 h

Monitored study (Primary Education and 1st – 2nd ESO)
Monitored study (3rd – 4th ESO)
Monitored study (High School)

There are some differences depending on the groups.

 

Read More Book Now