Manchester ist der "ungekrönte" Hauptstadt des Nordens von England und als führender Innenstadtlage außerhalb von London
, es bietet die Vorteile einer lebendigen, Up-und aufstrebende Stadt; Nähe zu einigen der schönsten Landschaften in England. Manchester hat es geschafft, sich in der letzten Dekade erfolgreich neu zu erfinden, und es ist ohne Zweifel ein Happening und trendigen Stadt, und ist besonders leicht zu navigieren, Dank der umfassenden Metrolink Straßenbahn.

Nur wenige Städte in der Welt kann nach Manchester und die Art und Weise, die es mit dem Wandel im Laufe der Jahre entwickelt hat, vergleichen. Manchester hat Änderung angenommen, Sanierung und Design, Herstellung von vielen Weltklasse-Gebäude, Einkaufszentren und Häuser, mit eindrucksvoller Architektur. Die Stadt ist ein wunderbarer Ort, um zu jeder Zeit des Jahres zu besuchen und hat eine enorme Menge zu bieten Touristen.

Freundlicher Empfang
Ein Kind kommen, um unsere Junior-Camp alleine oder zum ersten Mal wird bald zu Hause fühlen. Unser Team vor Ort gehen ihnen aus dem Weg, um alle Beteiligten von Anfang an bekommen, so dass neue Freundschaften werden schnell gebildet. Bei der Ankunft Kinder registriert sind,, gezeigt, ihre Unterkunft und je nach Alter gruppiert. Jede Gruppe wird dann gerichtet und durch ihre eigenen Gruppenleiter, der mit den Kindern während ihres Aufenthalts bleiben überwacht, zu helfen und sie zu ermutigen, in ihren Aktivitäten.

english-school-home-town

Manchester is the ‘uncrowned’ capital of the North of England and as the leading city location outside of London
, it offers the advantages of a vibrant, up-and coming city; close to some of the most beautiful scenery in England. Manchester  has  managed  to  successfully  reinvent  itself  over  the last  decade  and  it  is  without  doubt  a  happening and  trendy  city, and  is  especially  easy  to  navigate,  thanks  to  the  comprehensive Metrolink tramway.

Few cities in the world can compare to Manchester and the way that it has evolved with change over the years. Manchester has embraced change, redevelopment and design, producing many world-class buildings, shopping centres and houses, with impressive architecture. The city is a wonderful place to visit at any time of year and has an enormous amount to offer tourists.

Friendly welcome
A child coming to our junior camp alone or for the first time will soon feel at home. Our on-site team go out of their way to get everyone involved right from the start, so that new friendships are formed quickly. On arrival children are registered, shown their accommodation and grouped according to age. Each group is then directed and supervised by its own group leader who remain with the children throughout their stay, helping and encouraging them in their activities.

english-school-home-town