Eltern & Kinder in Manchester

Beautiful family enjoying together in the parkDieses Programm ist für Eltern , die eine kombinieren möchten Familienurlaub mit ihren englischen Studien.

Dieser Kurs ermöglicht es den Eltern, aus einer Vielzahl von Englisch-Sprachkurse wählen, während ihr Kind / Kinder in unserer Wohn Summer Camp teilnehmen, die auch Englisch-Unterricht und Sportfach. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, als Familie zusammen zu studieren, Natürlich machen diese zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Aktivitäten und Lehrmethoden sind speziell auf Kinder und Erwachsene um sicherzustellen, dass die ganze Familie Spaß am Lernen zu entsprechen.

Junge Kursteilnehmer haben die Chance, einen unserer Qualität Berlitz Sprachkurse, die auch mit Sport kombiniert werden können wählen,. Die Teilnehmer können auch Teil einer unserer führenden Fußball-Programme in Manchester nehmen.

Sie werden auch bei unseren fantastischen Campus studieren, und genießen 15 Stunden Englischunterricht pro Woche. Nach der formalen Klassen, Die Kinder können in unserem Freizeitprogramm teilnehmen. Sie werden Sport-und andere Freizeitaktivitäten zu genießen, während setzen ihre neu erworbenen Englischkenntnisse in die Praxis mit anderen Studenten aus der ganzen Welt. Dieses Programm ist komplett in der gesamten Schultages von qualifizierten und erfahrenen Lehrern betreut.

Altersbereich:

  • 10 – 17 Jahre alt (Standardprogrammierung)
  • 18 - 21 Jahre alt (Fußball-Programm)

Das Programm für Erwachsene besteht aus einem Englisch-Sprachkurs, die vollständig personalisiert werden, um die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Wir verfolgen eine höchst anregende Methode, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Klassenzimmers, die Teilnehmer ermutigt, aktiv die englische Sprache.

Kommen Sie in dieser lebendigen und aufregenden Stadt zu erkunden und genießen Sie Ihre Zeit!


h_e72c943f-dcc5-497e-afdf-8b1f6e625e07Unterkunftsmöglichkeiten

Erwachsene:

  • Unterkunft - Halbpension
  • Wohnheim: Standard-oder en-suite
  • Studio-Wohnung
  • Hotels zur Verfügung

Juniors:

  • Alle unsere Programme sind Junior Wohn

Weiterlesen Buche jetzt

Parents & Children in Manchester 

Beautiful family enjoying together in the parkThis programme is designed for parents who wish to combine a family holiday with their English studies. 

This course will allow parents to choose from a variety of English language courses, whilst their child/children participate in our residential Summer Camp, which also includes English classes and specialised sports. This is a unique opportunity to study together as a family, making this course an unforgettable experience for everyone involved.

The  activities  and  teaching  methods  are  specifically designed  to  suit  both  adults  and  children  ensuring that the whole family will enjoy learning.

Young Students have the chance to choose one of our quality  Berlitz  Language  courses  which  can  be  also combined with sports. Participants can also take part of one of our leading soccer programmes in Manchester.

They will also study at our fantastic Campus, and enjoy 15 hours of English lessons per week. After the formal classes,  the  children  may  participate  in  our  activities programme. They will enjoy sports and other fun activities,  whilst  putting  their  newly  acquired  English skills  into  practice  with  other  students  from  all  over the world. This programme is fully supervised throughout the school day by qualified and highly experienced teachers.

Age range: 

  • 10 – 17 years old (Standard programme)
  • 18 – 21 years old (Soccer programme)

The Adult Programme consists of an English language  course,  which  can  be  fully  personalized  to  fit  our clients’ needs. We follow a highly stimulating method, both inside and outside the classroom, which encourages participants to actively use the English Language.

Come to explore and enjoy your time in this vibrant and exciting City!


h_e72c943f-dcc5-497e-afdf-8b1f6e625e07ACCOMMODATION OPTIONS

Adults:

  • Homestay accommodation – half board
  • Residential accommodation: standard or en-suite
  • Studio apartment
  • Hotels also available

Juniors:

  • All our junior programmes are residential

 

Read more Book Now