USN Bolton Arena

High-Performance Tennis Academy

logo-bolton-Arena-Tennis-Akademie

Choices international in Zusammenarbeit mit USN Bolton Arena Tennis Academy bietet ein Tenniscamp für Kinder im Alter von 9 zu 17 die wollen Englisch lernen, ihre Tennisfähigkeiten verbessern und professionelle Tennisspieler. Unsere Teilnehmer konkurrieren auch konsequent in allen Altersgruppen an der National, europäisch, Internationale und Profi-Turniere.

COACHING TEAM

Unser qualifiziertes und erfahrenes Team von Trainer arbeitet eng mit jedem Spieler eine persönliche bereitzustellen, einzigartiges Programm alle Aspekte für den Erfolg auf höchstem Niveau erforderlich Einbeziehung. Dieser integrierte Ansatz umfasst Bereiche, einschließlich Festigkeit & Anlage, Sportwissenschaften, Ernährung und Sportpsychologie; Neben technischen und Spiel Taktik und Strategie.

Englischunterricht

Sprachunterricht verwendet einen Spaß, partizipativer Ansatz und betont Fähigkeiten gesprochener Sprache zu lernen. Dieses Programm beinhaltet 15 Stunden Englischunterricht pro Woche und haben für Kinder mit einem Interesse an dem Tennisplatz speziell. Die Schüler werden bei der Ankunft getestet und in Klassen mit anderen Schülern von etwa der gleichen Ebene platziert.

TRAININGS ANSTALT

Die Akademie hat Streichhölzer Davis Cup Gastgeber und anderen internationalen Wettbewerb Turnieren. Die Schneid - Randausstattung gehören:

  • 8 Hallen-Tennisplätze.Tennis
  • 2 im Freien Sandplätze.
  • Turnhalle.
  • Sauna & Dampfraum.
  • 400m Leichtathletik.
  • Fußballplätze.
  • Klassenzimmer.
  • Cafe.
  • Tennis Sportgeschäft.

Das Programm beinhaltet

  • 10 Stunden Tennistraining pro Woche, einschließlich 5 Stunden körperliche und 2,5 Stunden Tennis spezifische Ausbildung.
  • 15 Stunden Englischunterricht pro Woche.
  • Vollpension, Wohnraum.
  • Aktivitäten und Ausflüge.
  • Kostenlos, wachten Internet-Zugang.
  • Abschlusspräsentation & Teilnahmebestätigung.

Weiterlesen Buche jetzt

USN Bolton Arena

High-performance Tennis Academy

logo-bolton-arena-tennis-academy

Choices international in collaboration with USN Bolton Arena Tennis Academy offers a tennis camp for children aged 9 to 17 who wish to learn English, improve their tennis skills and become professional tennis player. Our participants also consistently compete in all age groups at National, European, International and professional tournaments.

COACHING TEAM

Our qualified and experienced team of coaches works closely with every player to provide a personal, unique programme incorporating all aspects required for success at the highest level. This integrated approach covers areas including strength & conditioning, sports science, nutrition and sports psychology; in addition to technical and match tactics and strategy.

ENGLISH LANGUAGE TUITION

Language tuition uses a fun, participative approach to learning and emphasises spoken language skills. This programme includes 15 hours of English classes per week and has specifically designed for children with an interest in tennis field. Students are tested on arrival and placed in classes with other students of approximately the same level.

TRAINING FACILITIES

The academy has hosted Davis Cup matches and other international competition tournaments. The cutting – edge facilities include:

  • 8 indoor tennis courts.tennis
  • 2 outdoors clay courts.
  • Gym.
  • Sauna & steam room.
  • 400m athletic track.
  • Football pitches.
  • Classroom.
  • Café.
  • Tennis sports shop.

THE PROGRAMME INCLUDES

  • 10 hours of tennis training per week, including 5 hours’ physical and 2,5 hours’ tennis specific education.
  • 15 hours of English classes per week.
  • Full board, residential accommodation.
  • Activities and excursions.
  • Free, supervised internet access.
  • Closing presentation & certificate of attendance.

Read More Book Now