Unsere Kurse

Choices International Sportprogramm & Aktivitäten Lager bei großen Standorten stattfindet, wie Mallorca, Madrid, London und Manchester. Wir freuen uns, diese vollständige und ausschließliche Programm anbieten, wo die Studenten die Möglichkeit haben, zu lernen Englisch oder Spanisch, genießen und die Praxis der Sport, den er / sie mag.

Entwickelt für 10 zu 17 Jahre alt, es ist offen für Kinder aus der ganzen Welt eine Reihe von Aktivitäten teilnehmen und erleben. Unser Ziel ist es, ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln, Vertrauen aufzubauen, Sprechen üben Englisch oder Spanisch und schaffen Freundschaften.

Unsere Sommerkurse bieten ein komplettes Paket für unsere Studenten, die Englisch oder Spanisch Unterricht sind, Unterkunft mit Vollpension plus eine Programm tagsüber und abends mit Besichtigungstouren. Die Schüler können wählen, um mit ihrem Sprachaufenthalt oder zu einem intensiven Sportfach man eine Sport Spezialisierung kombinieren.


SprachunterrichtBerlitz_class2

Die Schüler im Anschluss an das Englisch / Spanisch Sprachprogrammes erhalten 15 Stunden, 6 Stunden und 5 Unterrichtsstunden pro Woche. Alle unsere Lehrer sind qualifiziert und die Studienprogramme konzentrieren sich auf aktive Sprachkenntnisse, besonders fließend (Sprechen und Hören), Wortschatzerweiterung, Grammatik-und Projektarbeit.

ENGLISH KLASSEN IN LONDON

Die englischen Klassen allgemein statt in 3-Stunden-Sitzungen von 9.00 zu 12.20. (Es gibt zwei 10-Minuten-Pausen, die bei etwa starten 10.00 & 11.10 beziehungsweise.) Diese Kurse finden am Montag,, Dienstag, Donnerstag & Freitag. Am Mittwoch Morgen alle Kinder während der Sommerschule teilnehmen nehmen an einem Seminar mit sportbezogenen Themen wie Ernährung zu tun & Ethik. Die 3 Stunden das dauert, zählen zu den insgesamt 15 Stunden oben erwähnt. (Am Mittwoch Nachmittag gehen alle Kinder auf einem Ausflug.)

Wenn eine große Anzahl von Kindern haben ausgewaehlt Englisch / Spanisch lernen, Klassen werden für den Nachmittag so programmiert werden, auch. Diese finden ab 14.45 zu 18.05, mit zwei 10-minütigen Pausen bei ca. 15.45 & 16.55 beziehungsweise. Jedoch, diese Studenten auch den Mittwochmorgen Seminar abzuschließen besuchen, um ihre 15 Stunden.

Alle Schüler werden auf ihrem Niveau von Englisch / Spanisch bei Ankunft getestet und in der entsprechenden Ebene und Altersgruppe in jeder Klasse platziert.

Berichte und Zertifikate werden am Ende des Kurses ausgestellt. Der Unterricht wird in der Regel enthalten eine Maximal 15 Studenten.


DAS GANZE JAHR ÜBER BILDUNGSGRUPPENKURSE

Internationale Auswahl bieten auch englische Sprachkurse und Besichtigungen für Schulklassen zu Ostern und während des akademischen Jahres in Manchester und Madrid.


IM ANGEBOT ENTHALTEN

  • Erste-Tage-Einstufungstest.
  • Wöchentliche Sprachprogramm.
  • Vollpension Wohnraum einschließlich 3 Mahlzeiten pro Tag.
  • Sport-und Kulturaktivitäten Programm 4 Tage pro Woche.
  • Vollständig überwacht Aktivitäten jeden Tag.
  • 1 Ganztagesausflug und 1 Halbtagesausflug.
  • Alle Lernmaterialien.
  • End-of-Kurszertifikat.
  • Kostenloser Internetzugang durch unsere Mitarbeiter überwacht.

 

FORDERN SIE UNSERE BROSCHÜREN

Ihren Namen (erforderlich)

Unbekannt (erforderlich)

Staatsangehörigkeit (erforderlich)

DOB (dd-mm-yy) (erforderlich)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Ihr Telefon:

Ihre Adresse:

Postleitzahl:

City:

Land:

Beschäftigung / Beruf:

Wie viele Prospekte möchten Sie erhalten?:

Wenn Sie uns sagen, alle anderen relevanten Informationen wollen Sie bitte in das nachfolgende Feld: (erforderlich)

Wie haben Sie uns gefunden?:

Warum möchten Sie in unserer Broschüre erhalten?:

Our Courses

Choices International’s Sports programme & Activities camp takes place at great locations, such as Mallorca, Madrid, London and ManchesterWe are pleased to offer this complete and exclusive programme, where students will have the opportunity to learn English or Spanish, enjoy and practice the sport he/she likes.

Designed for 10 to 17 years old, it is open for children from all over the world to attend and experience a range of activities. Our aim is to develop their language skills, build confidence, practice speaking English or Spanish and create friendships.

Our summer courses provide a full package for our students that include English or Spanish tuition, full board accommodation plus a programme of daytime and evening activities with sightseeing excursions. Students can choose to combine a Sports Specialization with their language study programme or to an intensive specialised sport one.


LANGUAGE TUITIONBerlitz_class2

Students following the English/Spanish language programme receive 15 hours, 6 hours and 5 hours of instruction per week.  All our teachers are qualified and the tuition programmes focus on active language skills, especially fluency (speaking and listening), vocabulary extension, grammar and project work.

ENGLISH CLASSES IN LONDON

The English classes generally take place in 3-hour sessions from 9.00 to 12.20. (There are two 10-minute breaks, which start at approximately 10.00 & 11.10 respectively.) These classes take place on Monday, Tuesday, Thursday & Friday. On Wednesday morning all the children attending the summer school attend a seminar dealing with sport-related topics such as nutrition & ethics. The 3 hours this takes, count towards the total of 15 hours mentioned above. (On Wednesday afternoon all children go on an excursion.)

If a large number of children have opted to study English/Spanish, classes will be programmed for the afternoon too. These take place from 14.45 to 18.05, with two 10-minute breaks at approximately 15.45 & 16.55 respectively. However, these students will also attend the Wednesday morning seminar to complete their 15 hours.

All students are tested on their level of English/Spanish on arrival and placed in the appropriate level and age group in each class.

Reports and certificates are issued at the end of the course. Classes will usually contain a maximum of 15 students.


YEAR-ROUND EDUCATIONAL GROUP COURSES

Choices International also offer English language and sightseeing courses for school groups at Easter and throughout the academic year in Manchester and Madrid.


THE PACKAGE INCLUDES

  • First-day placement test.
  • Weekly language programme.
  • Full-board residential accommodation including 3 meals per day.
  • Sport and Cultural activities programme 4 days a week.
  • Fully supervised activities every day.
  • 1 full day excursion and 1 half day excursion.
  • All learning materials.
  • End-of-course certificate.
  • Free internet access supervised by our Staff.

 

REQUEST OUR BROCHURES

Your Name (required)

Gender (required)

Nationality (required)

DOB (dd-mm-yy) (required)

Your Email (required)

Your Phone:

Your Address:

Postal Code:

City:

Country:

Employment / Occupation:

How many brochures would you like to receive?:

If you want to tell us any other relevant information please fill in the field below: (required)

How did you find about us?:

Why would you like to receive our brochure?: