Tennis Ferrer Academy

logo-ferrerKommen Sie zu unserem Hochleistungszentrum zu fühlen und die Erfahrung der Ausbildung wie jeder Profi-Spieler Geschmack. Das Ferrer Tennis Academy (ATF), ein High Performance Tennis Training Center ist.

Unser Ziel ist es, Menschen zu formen und bereiten sie in allen Aspekten des Lebens erfolgreich zu sein. Damit wir unsere Ziele zu erreichen, wir haben eine einzigartige Trainingsmethode und ein Team von professionellen Trainern mit einem großen internationalen Ruf.

Dieses Programm bietet den Spielern aus der ganzen Welt die Möglichkeit, unser Zentrum zu kommen, um unsere Trainingssystem genießen sowie auf bestimmte Aspekte ihres Spiels zu verbessern. Dafür, sie werden einen individuellen Trainingsplan haben, bestehend aus 20 Stunden pro Woche Training auf dem Platz und 11 Stunden pro Woche körperlichen Training.

UNTERKUNFT

ferrer2Sowohl die Spieler und ihre Familien können in der Internationalen Schule Lope de Vega in Benidorm in unserer Residenz untergebracht werden oder wir können sie Wohnungen oder Einfamilienhäuser in Standorten in der Nähe unserer Büros finden (Jávea oder Benidorm).

Wenn die Schüler wählen, um auf eigene Faust zu kommen, unsere Mitarbeiter würden sie für die Abholung am Ankunftsflughafen und nehmen sie in unseren Wohnsitz in Benidorm verantwortlich (finden Sie in unserer Preisinformation). Die Residenz verfügt über Vorgesetzte und Sicherheitspersonal 24 Stunden am Tag, um den Frieden und die Sicherheit der Spieler jederzeit zu gewährleisten,.

Weiterlesen Buchen Sie jetzt

Tennis Ferrer Academy

logo-ferrerCome to our high performance center to feel and taste the experience of training as any professional player. The Academia de Tenis Ferrer (ATF), is a High Performance Tennis Training Centre.

Our aim is to shape individuals and prepare them to be successful in all aspects of life. In order for us to achieve our objectives, we have a unique training method and a team of professional coaches with a great international reputation.

This program offers players from around the world the opportunity to come to our center to be able to enjoy our training system as well as to improve certain aspects of their game. For this, they will have a personalized training plan consisting of 20 hours a week of training on the court and 11 hours a week of physical training.

ACCOMMODATION

ferrer2Both the players and their families can be accommodated in our residence located in the International School Lope de Vega in Benidorm or we can find them apartments or family houses in locations close to our offices (Jávea or Benidorm).

If the students choose to come on their own, our staff would be responsible for picking them up at the arrival airport and take them to our residence located in Benidorm (please see our price information). The Residence has supervisors and security personnel 24 hours a day to ensure the peace and security of the players at all times.

Read more Book now