Testimonials

Möchten Sie mehr über unsere alten Teilnehmer erfahren? Werfen Sie einen Blick auf unsere Schüler Zeugnisse, um mehr über die Programme!
  • pedro - londonDieses Programm ist so vollständig,, es war eine tolle Erfahrung und ich würde es gerne noch einmal wiederholen! Sie können Ihr Englisch und Fußball-Fähigkeiten und die gleiche Zeit zu verbessern! Alle waren sehr nett und freundlich. Ich genoss Ausbildung an Cobham Einrichtungen. Sie können sich nicht vorstellen, wie unglaublich ist es, wie ein Profi-Football-Spieler fühlen! London ist so nah, und wir gingen zu vielen wichtigen Orten in der Stadt zu besuchen.

    Die Trainingseinheiten waren so professionell und Spaß sowie die Sprachkurse. Alle Mitarbeiter und Lehrer hat mir sehr geholfen mit allem, was man benötigt. Die Spiele waren sehr gut, weil der Wortschatz bleibt im Kopf und Sie auch Spaß haben.

    Vicente (Spanien) 16 Jahre alt
  • Patricia LivebeepIn diesem Sommer war unglaublich. Ich habe wirklich Spaß an der Lager hatte, Ich traf viele Freunde und einen unvergesslichen Aufenthalt auf jeden Fall war es! Ich in den zwei Wochen zu Hause gefühlt, sie haben meinen Aufenthalt einfach und unvergessliche. Ich machte große Fortschritte mit meinem Englisch, weil ich zu verstehen und mit den Menschen kommunizieren weltweit für zwei Wochen.

    Real Madrid-Programm ist so vollständig,; übten wir verschiedene Übungen jeden Tag. Das Personal war geduldig, schön und mit einem hohen Standard Ebene des Sports. Die Aktivitäten sind sehr abwechslungsreich und wir haben sogar die typischen Sport von Spanien entdeckt! Während die Aktivitäten, wir hatten immer Spaß und lachte. Ich kann es nicht erwarten, wieder zurück!

    Patricia (Italien) 14 Jahre alt
  • eduardo - madrid academic year

    Ich habe gehört, erstaunliche Kommentare zu diesem Programm, so entschied ich mich zu registrieren. Jetzt bin ich mit der Tat eine unglaubliche Studienjahr. Ich habe viele Leute getroffen und haben eine Menge Freunde gemacht. Training bei Real Madrid Stiftung helfen und Lehre mich sehr und es erlaubt mir, zu wissen, wie ich meine Fußball-Fähigkeiten umgehen! Tatsächlich, Ich wünschte, ich könnte hier für mehr Zeit bleiben! Ich will nicht zu verlassen!

    Wenn Sie sich in einer der besten Fußballmannschaften der Ausbildung sind weltweit mit fast immer gutes Wetter und mit einer Art Atmosphäre ... Was kann man mehr verlangen? Die Schule ist mit einem Wohn-und hohe Qualitätsstandards. Dringend empfohlen!

    Eduardo (Mexiko) 15 Jahre alt
  • Almanbet Turdubekov copiabIch Berlitz Schule geliebt. There were good professionals and they found good ways to teach students. The lessons were always interesting and made you want to learn. Aber, da ich bin ein Fußballspieler, Ich hatte, um mehr Zeit zu verbringen und Ausbildung arbeiten Englisch zu Hause. Wenn ich mehr Möglichkeiten, um zur Schule zu gehen, Ich würde es machen.

    Das Fußballtraining hat mich wirklich überrascht, it was so good und personalisierte; Ich genoss wirklich ter Aktivitäten, die wir jeden Tag gemacht. Die Mitarbeiter hatten eine tolle Fußball-Erfahrung, und ich habe wirklich mein Sport Kenntnisse verbessern. Dank! Sie waren immer bereit, mit allem, was man benötigt Hilfe. Ich traf viele Freunde und man musste sich anstrengen, um in die Praxis umzusetzen, was wir im Sprachunterricht gelernt zu machen. Vielen Dank für die Hilfe mit meinem Englisch und Fußballtraining.

    Almanbet (Kasachstan) 16 Jahre alt

Testimonials

Would you like to find out more about our old participants experience? Have a look at our students testimonials to find out more about the programmes!
  • pedro - londonThis programme is so complete, it has been a great experience and I would love to repeat it again! You can improve your English and soccer skills and the same time! Everybody was very nice and friendly. I really enjoyed training at Cobham facilities. You can’t imagine how incredible is to feel like a professional football player! London is so close and we went to visit many important venues in the city.

    The training sessions were so professional and fun as well as the language classes. All the staff and teachers helped a lot with anything you needed. The games were very good because the vocabulary stays in your head and you also have fun.

    Vicente (Spain) 16 years old
  • Patricia LivebeepThis summer has been amazing. I did really had fun at the camp, I met a lot of friends and definitely it was an unforgettable stay! I felt at home during the two weeks, they made my stay simple and unforgettable. I made great progress with my English because I had to understand and communicate with the people worldwide for two weeks.

    Real Madrid programme is so complete; we practiced different exercises every day. The staff was patient, nice and with a high standard level of sport. The activities are very varied and we even discovered the typical sports of Spain! During the activities, we always had fun and laughed. I can’t wait to go back again!

    Patricia (Italia) 14 years old
  • eduardo - madrid academic year

    I heard amazing comments about this programme so I decided to enroll. Now I'm having an incredible academic year indeed. I have met many people and have made a lot of friends. Training at Real Madrid Foundation is helping and teaching me a lot and it allows me to know how to handle my soccer skills! In fact, I wish I could stay here for more time! I don’t want to leave!

    When you are training in one of the best football teams worldwide with almost always good weather and with a kind atmosphere... what more could you ask for? The school is residential and with a high quality standards. Strongly recommended!

    Eduardo (Mexico) 15 years old
  • Almanbet Turdubekov copiabI loved Berlitz School. There were good professionals and they found good ways to teach students. The lessons were always interesting and made you want to learn. But, since I’m a football player, I had to spend more time training and work English at home. If I had more opportunities to go to school, I would make it.

    The soccer training really surprised me, it was so good and personalized; I really enjoyed the activities we made every day. The staff had a great soccer experience and I did really improve my sport skills. Thanks! They were always willing to help with anything you needed. I met a lot of friends and you had to make an effort to put in practice all we learnt at language classes. Thanks for helping me with my English and soccer training.

    Almanbet (Kazahstan) 16 years old